Das bewegt mich

Danke am Muttertag [2021-05-08]
FotoAls Mama von zwei Kindern ist es mir ein besonderes Anliegen mich für die Belange unserer Kinder und Familien einzusetzen und dabei besonders die Mamas in den Blick zu nehmen- nicht nur an Muttertag, sondern 365 Tage im Jahr. Muttertag ist aber kein Tag für politische Botschaften. Heute möchte ich einfach mal Danke sagen für das, was unsere Mütter (und natürlich auch Großmütter) täglich leisten. Jeden Tag und besonders in diesen Zeiten der Pandemie. Mamas sind Heldinnen ohne Umhang! Sie sind meist diejenigen, die die Familie zusammenhalten, Kinder, Haus und Beruf meisterhaft unter einen Hut bringen, dabei manchmal noch Angehörige pflegen, sich um Haustiere kümmern oder ehrenamtlich aktiv sind. Dafür reicht ein Danke niemals aus. Und doch ist es wichtig, immer wieder danke zu sagen! Ich wünsche allen Mamas einen wundervollen Muttertag
Linie
right left
Manuela Anders-Granitzki

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: hallo@manuela-andersgranitzki.de

® 2021 Manuela Anders

Facebook Instagram