Das bewegt mich

Hilfe beim Homeschooling [2021-03-11]
FotoDie Pandemie stellt viele von uns vor große Herausforderungen. Umso wichtiger, dass wir uns gegenseitig helfen - mit dem, was wir können und mitbringen. Ich bin Lehrerin für Deutsch, Politik und Geschichte und würde gern die Pankower Schülerinnen und Schüler beim Homeschooling unterstützen- natürlich unverbindlich und kostenlos.
Wenn ihr oder eure Freunde/Kinder/Enkel/... Unterstützung braucht, schreibt mir hier eine PN oder eine Mail an hallo@manuela-andersgranitzki.de. Sagt mir, um welche Fächer es geht, welche Themen ihr bearbeitet und schickt mir ggf. Arbeitsblätter oder Material.
Linie
right left
Manuela Anders-Granitzki

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: hallo@manuela-andersgranitzki.de

® 2021 Manuela Anders

Facebook Instagram