Team.

Team: "Toll, Ein Anderer Machts!" - Aber nicht bei uns!

Foto

Viele politische Themen, die mich umtreiben, werden entweder direkt in der BVV-Pankow, im Abgeordnetenhaus oder eben im Bundestag entschieden. Wer wofür im Einzelnen zuständig ist, ist nicht immer leicht zu verstehen. Entscheidungen werden von verschiedenen Personen und oftmals völlig separiert voneinander getroffen. Deshalb braucht es ein tolles Team, das auf den einzelnen politischen Ebenenen - Bezirk, Land und Bund - vertrauensvoll Hand in Hand arbeitet. Ich bin stolz darauf, Teil genau eines solchen Teams sein zu dürfen!

Foto

Bildungspolitik ist mir als Lehrerin eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Hier verfügen wir in Pankow über ein ganz besonderes Know-How mit Denise Bittner und Dirk Stettner. Denise engagiert sich als Bildungsexpertin und stellvertretende Fraktionsvorsitzende in der BVV Pankow und kandidiert als Spitzenkandidatin für die BVV-Liste. Sie setzt sich für eine ausreichende Anzahl an Schulplätzen ebenso wie für Schulwegsicherheit, schöne Schulhöfe und besser ausgestattete Schulen ein. Dirk Stettner kandidiert erneut im Wahlkreis 4, also für Blankenburg, Heinersdorf, die Stadtrandsiedlung Malchow und Weißensee, für das Abgeordnetenhaus, wo er jetzt schon stellvertretender Fraktionsvorsitzender und bildungspolitischer Sprecher ist. Was für ein Privileg, liebe Denise, lieber Dirk, sich regelmäßig mit Euch zu bildungspolitischen Fragen austauschen zu dürfen!

Foto

Mit Johannes Kraft durfte ich viele Jahre in der BVV Pankow unsere gemeinsame Teamqualität unter Beweis stellen. Hat gut funktioniert! Was auch nicht schwer war, da Johannes, der in Buch, Karow und Buchholz für das Abgeordnetenhaus kandidiert, für "sein Pankow" brennt. Er kümmert sich um die Anliegen der Einwohner, wo immer er kann. Kein Wunder also, dass er in seinem Wahlkreis bekannt ist, wie ein bunter Hund! Danke, dass Du immer ein offens Ohr für mich hast, lieber Johannes.

right left
Manuela Anders-Granitzki

CDU Bürgerbüro
Berliner Straße 5
13127 Berlin

per Telefon: 030.943 96 916
per e-mail: hallo@manuela-andersgranitzki.de

® 2021 Manuela Anders

Facebook Instagram